meinyogastudio.de

Dein Yogaportal im Internet

Yoga Natura
Forstweg 11
69123 Heidelberg
0151 25394430
sandra@yoga-natura.com
http://www.yoga-natura.com

Über uns

Yoga natura aus Heidelberg bietet Yogaunterricht, Yoga-Workshops (bspw. Yoga in Verbindung mit orientalischem Tanz, Yoga & Klang, Singworkshops etc.) und individuelle Yogaferien an besonders ausgewählten Orten dieser Welt an, bspw. auf Bali, den Andamanen (indische Inseln), Korfu, Büyükada (Prinzeninsel vor Istanbul), den Kanaren, in Italien und im schönen Allgäu … und auch auf den Azoren und in Madagaskar. 

Bei den Ferien gibt es viele verschiedene Kombinationen: von verschiedenen Yogastilen und Yoga & Singen über Yoga & Mountainbiken oder Yoga & Wandern bis hin zu Yoga & orientalischem Tanz ... oder auch Yoga & Tauchen ... und Yoga & Kinesiologie ... weitere Kombinationen sind bereits in Planung ..

Unser Kursplan

Montag

Dienstag

Mittwoch

08:30 - 10:00*
Yoga zum Start in den Tag

Donnerstag

19:00 - 20:30**
Yoga & Entspannung

Freitag

17:30 - 19:00*
Yoga zum Start in das Wochenende

Samstag

Sonntag

* Dieser Kurs findet in der Bergheimer Str. 80, Heidelberg statt.

** Dieser Kurs findet im Seminarraum neben der onkologischen Schwerpunktpraxis, Kurfürsten-Anlage 34, 69115 Heidelberg statt.

Aktionen und Specials

Wir bieten über das ganze Jahr Yogareisen nach z.B Italien, Portugal, Griechenland oder auch Österreich an. 

Unsere Lehrer

Sandra Bicker

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Yogatherapie

Seit dem Abschluss meiner zweijährigen Yogalehrerausbildung (BYV), habe ich verschiedene Yogatherapie-Ausbildungen absolviert (u.a. bei Ganesh Mohan/ Svastha Yoga) und besuche regelmäßig weiterbildende Seminare hauptsächlich im Iyengar Yoga und Vedanta. Ich biete Yogaunterricht, Yoga-Workshops, Sing-Workshops und individuelle Yogaferien an verschiedenen wunderschönen Orten dieser Welt an. Mein Unterricht ist achtsam, liebevoll und flexibel (mal dynamischer, mal entspannender). Gerne unterstütze ich ein tieferes Einlassen und Hineinspüren in die Asanas auch mit eigenem Mantragesang und Harmoniumbegleitung.

...mehr