meinyogastudio.de

Dein Yogaportal im Internet


Peter Frank

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Felix

Yogastudio

Urban Yoga Lounge

Stadt

Bremen

Spezialgebiete

Sandra Bicker

Yogastudio

Yoga Natura

Stadt

Heidelberg

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Yogatherapie

Seit dem Abschluss meiner zweijährigen Yogalehrerausbildung (BYV), habe ich verschiedene Yogatherapie-Ausbildungen absolviert (u.a. bei Ganesh Mohan/ Svastha Yoga) und besuche regelmäßig weiterbildende Seminare hauptsächlich im Iyengar Yoga und Vedanta. Ich biete Yogaunterricht, Yoga-Workshops, Sing-Workshops und individuelle Yogaferien an verschiedenen wunderschönen Orten dieser Welt an. Mein Unterricht ist achtsam, liebevoll und flexibel (mal dynamischer, mal entspannender). Gerne unterstütze ich ein tieferes Einlassen und Hineinspüren in die Asanas auch mit eigenem Mantragesang und Harmoniumbegleitung.

Birgit Löbsack

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga

Joachim Buntrock

Yogastudio

Kanda Yogaschule

Stadt

Essen-Steele

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Meine Yogalehrausbildung habe ich bei der Gesellschaft für geisteswissenschaftliche Fortbildung (GGF) in Düsseldorf bei Leopoldo Chariase gemacht. Ich bin BDY / EYU zertifizierter Yogalehrer und unterrichte in meiner Yogaschule namens KANDA in Essen seit 2009, daneben seit vielen Jahren in der Yoga-Villa in Mülheim an der Ruhr.

Judith Wagner

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Kinderyoga

Nadja Iwatschow

Yogastudio

Yogaschule Solis

Stadt

Braunschweig

Spezialgebiete

Sibylle Epple

Stadt

Stuttgart

Spezialgebiete

Andrea

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Ashtanga Vinyasa Yoga

Yvonne Riethmüller

Yogastudio

Yoga-Hof

Stadt

Hannover

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Yoga für Schwangere

Yoga ist spannend und facettenreich. Yoga macht Spaß, glücklich und gibt Energie. Ich liebe Yoga und genau das möchte ich in meinem Unterricht an euch weitergeben. lachen - atmen - schwitzen - verdrehen - loslassen -....:-)

Iliyana Dorosieva

Yogastudio

Akasha

Stadt

München

Spezialgebiete

Sandy Götz

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Ute Palmer

Yogastudio

Akasha

Stadt

München

Spezialgebiete

Niels Gödecke

Yogastudio

Yogaschule Solis

Stadt

Braunschweig

Spezialgebiete

Sarah Serwatzy

Yogastudio

Licht in balance

Stadt

Filderstadt

Spezialgebiete

Ashtanga, Vinyasa Flow

Christoph

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Early bird Rückenyoga

Katharina

Yogastudio

Tarayoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Jivamukti & Anusara Teacher Training

Katharina hat 2009, Tarayoga in Regensburg eröffnet. Ihre Ausbildung absolvierte sie u.a. bei Sharon Gannon und David Life in New York. Später folgte das Anusara Teacher Training bei Barbra Noh. Der fließende Vinyasa Stil in Katharinas Stunden wird seitdem durch viele Elemente aus dem Anusara Yoga bereichert. Katharina ist, wie ihre Lehrer auch, eine starke Verfechterin der Tierrechte, sodass die Eröffnung des ersten veganen Cafés in Regensburg (im Studio Am Brixner Hof) für sie eine wahre Erfüllung ist.

Conny

Stadt

Stuttgart

Spezialgebiete

Martina Theisen

Stadt

Krefeld

Spezialgebiete

Ashtanga Yoga

Martina Theisen schöpft ihre Erfahrungen aus der täglichen Yogapraktik und der regelmäßigen Teilnahme an fundierten Fortbildungen in der Ashtanga Yoga Tradition und Philosophie, bei international renommierten Lehrern.

Sanaz

Stadt

Stuttgart

Spezialgebiete

Roman Klauser

Yogastudio

Maitrí Yoga

Stadt

Münster

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Mein erster Kontakt mit der Weisheit des Ostens war die Lehre des Buddha. Als ich später zum Yoga kam, war ich zuerst nur auf der
 Suche nach Körperübungen, um nach dem Aufstehen den Kreislauf anzuregen und den Körper auf die Meditation vorzubereiten. Es dauerte eine Weile, bis ich erkannte, dass Yoga weit mehr als bloße Gymnastik ist. Das Interesse für indische Philosophie und der Wunsch, die buddhistischen und yogischen Quelltexte im Original lesen zu können, führten mich zum Studium der Indologie an der Universität Münster. Meine praktische Ausbildung bekomme ich beim Yogaforum Düsseldorf, wo ich seit Anfang 2010 den klassischen Haá¹­ha-Yoga nach den Richtlinien des BDY erlerne.

Anja Neumann-Wedekindt

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga

Andreas Jakubik

Yogastudio

Maitrí Yoga

Stadt

Münster

Spezialgebiete

Yoga

Mein Yogaunterricht ist weder einem bestimmten Yogalehrer noch ausschließlich einer bestimmten Yogatradition gewidmet. In meiner eigenen Yogapraxis und meinen Unterrichtsstunden liegt mir insbesondere die Verbindung von Atem, Bewegung und Intention am Herzen. Yoga endet in meinen Augen nicht, nach dem wir die Yogamatte und das Yogastudio verlassen, sondern es beginnt dort, wo es mir gelingt, Yoga in den Alltag zu integrieren.

Britta Volker

Stadt

Stuttgart

Spezialgebiete

Stefanie Marquetant

Yogastudio

(kein Studio)

Stadt

München

Spezialgebiete

Yoga, LifeBalance Expertin, EngelCoach

Als LifeBalance Expertin und Yogalehrerin (BYV) leite ich Meditations-Workshops (»LifeBalance-Workshops«) für Manager und gehe im Einzelunterricht (»Seelenyoga«) gezielt auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler ein. Meine vielfältigen Unterrichtserfahrungen gebe ich mit Herzblut und am liebsten draußen in der Natur (»Outdoor- und Kraftplatz-Yoga«) weiter. Die Basis meines einfühlsamen Unterrichts bilden die Atem- und Körperübungen (Pranayama und Asanas) des klassischen Hatha Yoga in Verbindung mit energetisierenden Vinyasa Flows. Seelenyoga: Eine exklusive Privatstunde nur für dich. Gönne dir den Luxus einer Yogastunde, die ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich stelle die Asanas für das Seelenyoga individuell zusammen, inklusive Atemübungen, Meditation und Tiefenentspannung zum Ausklang. Ich bin spirituelle Künstlerin, LifeBalance Expertin, EngelMedium, EngelCoach und Yogalehrerin (BYV) - Stefanie Marquetant | art & angel coaching: www.stefanie-marquetant.de