meinyogastudio.de

Dein Yogaportal im Internet


Karo Wagner

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga

Anja Poller

Yogastudio

Yogalila

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Dynamisches Yoga

Barbara

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Vinyasa Flow

Ralf

Yogastudio

Urban Yoga Lounge

Stadt

Bremen

Spezialgebiete

Christoph

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Early bird Rückenyoga

Madeleine Heger

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Core Yoga

Carla

Yogastudio

Urban Yoga Lounge

Stadt

Bremen

Spezialgebiete

Gaby

Stadt

Stuttgart

Spezialgebiete

Simeon Penev

Yogastudio

Akasha

Stadt

München

Spezialgebiete

Romy Siemens

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Ashtanga Yoga, Vinyasa Yoga

Andrea

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Ashtanga Vinyasa Yoga

Chris Ahrweiler

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Relax Yoga

Niels Gödecke

Yogastudio

Yogaschule Solis

Stadt

Braunschweig

Spezialgebiete

Aleksandra Piela

Yogastudio

Yogalila

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Roman Klauser

Yogastudio

Maitrí Yoga

Stadt

Münster

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Mein erster Kontakt mit der Weisheit des Ostens war die Lehre des Buddha. Als ich später zum Yoga kam, war ich zuerst nur auf der
 Suche nach Körperübungen, um nach dem Aufstehen den Kreislauf anzuregen und den Körper auf die Meditation vorzubereiten. Es dauerte eine Weile, bis ich erkannte, dass Yoga weit mehr als bloße Gymnastik ist. Das Interesse für indische Philosophie und der Wunsch, die buddhistischen und yogischen Quelltexte im Original lesen zu können, führten mich zum Studium der Indologie an der Universität Münster. Meine praktische Ausbildung bekomme ich beim Yogaforum Düsseldorf, wo ich seit Anfang 2010 den klassischen Haá¹­ha-Yoga nach den Richtlinien des BDY erlerne.

Ute Palmer

Yogastudio

Akasha

Stadt

München

Spezialgebiete

Aleksandra

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Carola Matthies

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Rücken Yoga

Miriam Leder

Yogastudio

Yogastudio Gießen

Stadt

Gießen

Spezialgebiete

Kundalini Yoga

Jahrgang 1981. Ich praktiziere und wende Kundalini Yoga (KY) nach den Lehren von Yogi Bhajan (YB) an, habe ein Diplom in int. BWL und arbeite mit Sat Nam Rasayan (SNR). Mir liegt es am Herzen mit Hilfe der Technik des KY einen Zugang zum Inneren zu erzeugen, Liebe und Lebendigkeit spürbar zu machen, um die vollständige Ganzheit zu erfahren, die jeder von uns in sich trägt. Daher unterrichte ich angewandtes KY aus vollem Herzen und behandel mit großer Freude mit Hilfe von SNR. "Glücklichsein ist dein Geburtsrecht!" YB

Angelika Rölz

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Beate Fricke

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Schwangeren Yoga

Isabell Gronewald

Yogastudio

Yoga Heimat

Stadt

Mönchengladbach

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Kinderyoga, Postnatales Yoga

Yoga hat mich schon lange fasziniert. Nach vielen Yogastunden in verschiedensten Studios absolvierte ich meine Ausbildung zur Vinyasa-Yoga-Lehrerin in Köln gemäß internationalem Yoga Alliance Standard. Weiterbildungen im Bereich Kinder-Yoga und Postnatales Yoga folgten. Ich liebe es, Yoga zu unterrichten, durch bewusste Bewegungen und Atmung die Verbindung von Körper und Geist zu schaffen. Ich mag das Fließende aber auch das Ruhige im Yoga. Da jeder Tag anders ist, ist auch unser Yoga immer ein bißchen anders.

Holger Zapf

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

UNIT Gründer: Vinyasa Power Yoga, Hatha Yoga, Meditation

Alexandra von Hugo

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Hatha

Helga

Yogastudio

Tarayoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Yin Yoga

Helga ist eine der ersten zertifizierten Yin Yogalehrer in Deutschland. Ihre Ausbildung absolvierte sie bei Paul Grilley. Neben dem Unterricht bei Tarayoga gibt sie regelmässig Workshops und informiert auch auf ihrem Blog über Yin Yoga.