meinyogastudio.de

Dein Yogaportal im Internet


Julie Meyer-Christian

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Yoga für Teens, Vinyasa Yoga, Yoga für Schwangere

Sarah Scholz

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Vinyasa Power Yoga

Isabel Djunkanovic

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Yin Yoga

Angela Müller-Habig

Yogastudio

City Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Poweryoga und Vinyasa Flow

Saranya, Jörn, Shakti

Yogastudio

YOGAmoves
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Christina Chors

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Mathias Galke

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Melanie Taapken

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Vinyasa Power Yoga

Julian J. Bube

Yogastudio

City Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Poweryoga und Vinyasa Flow

Ute Palmer

Yogastudio

Akasha

Stadt

München

Spezialgebiete

Thomas Propp

Yogastudio

Yogalila

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Aikiyoga

Chris Ahrweiler

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Relax Yoga

Berti Budzinski

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Petra Beilicke

Yogastudio

Yogaschule Solis

Stadt

Braunschweig

Spezialgebiete

Sabine Altenburger

Yogastudio

Licht in balance

Stadt

Filderstadt

Spezialgebiete

Wellness-Massage

Andreas Jakubik

Yogastudio

Maitrí Yoga

Stadt

Münster

Spezialgebiete

Yoga

Mein Yogaunterricht ist weder einem bestimmten Yogalehrer noch ausschließlich einer bestimmten Yogatradition gewidmet. In meiner eigenen Yogapraxis und meinen Unterrichtsstunden liegt mir insbesondere die Verbindung von Atem, Bewegung und Intention am Herzen. Yoga endet in meinen Augen nicht, nach dem wir die Yogamatte und das Yogastudio verlassen, sondern es beginnt dort, wo es mir gelingt, Yoga in den Alltag zu integrieren.

Alexandra Rettich

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Vinyasa Power Yoga

Kitty Baar

Yogastudio

Yogalila

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Viniyoga

Angelika Gödecke

Yogastudio

Yogaschule Solis

Stadt

Braunschweig

Spezialgebiete

Isabell Gronewald

Yogastudio

Yoga Heimat

Stadt

Mönchengladbach

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Kinderyoga, Postnatales Yoga

Yoga hat mich schon lange fasziniert. Nach vielen Yogastunden in verschiedensten Studios absolvierte ich meine Ausbildung zur Vinyasa-Yoga-Lehrerin in Köln gemäß internationalem Yoga Alliance Standard. Weiterbildungen im Bereich Kinder-Yoga und Postnatales Yoga folgten. Ich liebe es, Yoga zu unterrichten, durch bewusste Bewegungen und Atmung die Verbindung von Körper und Geist zu schaffen. Ich mag das Fließende aber auch das Ruhige im Yoga. Da jeder Tag anders ist, ist auch unser Yoga immer ein bißchen anders.

Georg Lang

Yogastudio

Yoga in Motion

Stadt

München

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Beate Scheimer

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Power Yoga

Roman Kushniarou

Yogastudio

(kein Studio)

Stadt

Köln

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Ich bin seit meiner Kindheit sportbegeistert. Über Fußball, Karate und Ausdauertraining bin ich schließlich zum Yoga gelangt, der mich mit seiner ganzheitlichen heilenden Wirkung faszinierte. Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich meine Begeisterung dafür weitergeben will. Im Jahre 2009 machte ich dann die Ausbildung zum Yogalehrer am Institut für Yoga und Gesundheit Köln. Zusätzlich lernte ich in den letzten Jahren andere Techniken der Selbstentfaltung kennen (Thai Yoga Massage, Qi Gong, Pilates, Autogenes Training...), und mein Verständnis für die Bedeutung vom Yoga wurde umfangreicher. Und so, auf der Basis von Hatha-Yoga in Sivananda -Tradition und der oben erwähnten Erfahrungen etwickelte ich allmählich einen neuen Stil, angepasst an moderne Stadtmenschen. Ich bin zuverlässig, die besten Übungen / Methoden in ein lebendiges Workout zu integrieren, ohne ein verantwortungsloses Gemisch daraus zu machen. Es ist ein undogmatischer, intuitiver Yoga, der den Menschen erweckt und stärkt. Weitere Informationen findest Du unter: http://www.romankushniarou.de/yogalehrer/unterricht/

Beate Fricke

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Schwangeren Yoga

Sabine

Stadt

Stuttgart

Spezialgebiete