meinyogastudio.de

Dein Yogaportal im Internet


Mathias Galke

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Angela Müller-Habig

Yogastudio

City Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Poweryoga und Vinyasa Flow

Christina Chors

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Julie Meyer-Christian

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Yoga für Teens, Vinyasa Yoga, Yoga für Schwangere

Sarah Scholz

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Vinyasa Power Yoga

Julian J. Bube

Yogastudio

City Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Poweryoga und Vinyasa Flow

Saranya, Jörn, Shakti

Yogastudio

YOGAmoves
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Isabel Djunkanovic

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Yin Yoga

Melanie Taapken

Yogastudio

UNIT Yoga Hamburg
In deiner Stadt!

Stadt

Hamburg

Spezialgebiete

Vinyasa Power Yoga

Kim

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Basis Fortgeschrittene Rückenyoga

Dorothee

Yogastudio

Tarayoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Vinyasa, Schwangerenyoga

Dorothee ist ausgebildete Tanzpädagogin und Yogalererin. Sie unterrichtet bei Tarayoga die Stunden für Schwangere und reguläre Vinyasa Stunden.

Stefanie Marquetant

Yogastudio

(kein Studio)

Stadt

München

Spezialgebiete

Yoga, LifeBalance Expertin, EngelCoach

Als LifeBalance Expertin und Yogalehrerin (BYV) leite ich Meditations-Workshops (»LifeBalance-Workshops«) für Manager und gehe im Einzelunterricht (»Seelenyoga«) gezielt auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schüler ein. Meine vielfältigen Unterrichtserfahrungen gebe ich mit Herzblut und am liebsten draußen in der Natur (»Outdoor- und Kraftplatz-Yoga«) weiter. Die Basis meines einfühlsamen Unterrichts bilden die Atem- und Körperübungen (Pranayama und Asanas) des klassischen Hatha Yoga in Verbindung mit energetisierenden Vinyasa Flows. Seelenyoga: Eine exklusive Privatstunde nur für dich. Gönne dir den Luxus einer Yogastunde, die ganz auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich stelle die Asanas für das Seelenyoga individuell zusammen, inklusive Atemübungen, Meditation und Tiefenentspannung zum Ausklang. Ich bin spirituelle Künstlerin, LifeBalance Expertin, EngelMedium, EngelCoach und Yogalehrerin (BYV) - Stefanie Marquetant | art & angel coaching: www.stefanie-marquetant.de

Aleksandra Piela

Yogastudio

Fourwings Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Advanced Yoga Teacher - SYVC

200 und 500 Stunden zertifizierte Yoga Lehrerin

Yoga Alliance

Grund und Fortgeschrittene Yoga- Lehrer Ausbildung in internationalen Sivananda Yoga Center

Mehrjährige Unterrichtserfahrung und mehrsprachige Unterrichtskompetenz (Deutsch, Englisch, Polnisch, Italienisch, nach Bedarf etwas Russisch, Französisch und Spanisch)

Seit 2005, bis ca. 12 Hatha Yoga Unterrichtseinheiten á 90 Minuten wöchentlich (alle Stufen) 

bis ca. 24 Meditationskurseinheiten á 90 Minuten jährlich

bis ca. 24 Positiv- Denken-Kurseinheiten á 90 Minuten jährlich

bis ca. 60 geführte Meditationsabende mit Vorträgen und Mantra-Singen jährlich

Verena

Stadt

Stuttgart

Spezialgebiete

Yvonne Riethmüller

Yogastudio

Yoga-Hof

Stadt

Hannover

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Yoga für Schwangere

Yoga ist spannend und facettenreich. Yoga macht Spaß, glücklich und gibt Energie. Ich liebe Yoga und genau das möchte ich in meinem Unterricht an euch weitergeben. lachen - atmen - schwitzen - verdrehen - loslassen -....:-)

Ralf

Yogastudio

Urban Yoga Lounge

Stadt

Bremen

Spezialgebiete

Anja Poller

Yogastudio

Yogalila

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Dynamisches Yoga

Beate Scheimer

Yogastudio

Simply Yoga

Stadt

Regensburg

Spezialgebiete

Power Yoga

Sabine Altenburger

Yogastudio

Licht in balance

Stadt

Filderstadt

Spezialgebiete

Wellness-Massage

Kirsten

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Basis Fortgeschrittene Hormonyoga

Meine Beschäftigung mit dem Thema Yoga ist im Laufe der Jahre immer intensiver geworden. Als logische Folge habe ich im Juli 2010 meine Yogalehrerausbildung bei Yoga Vidya abgeschlossen (integraler Yoga nach Swami Sivananda) und unterrichte seither Schüler in Gruppen und individuell im Einzelunterricht. Yoga ist für mich... ... den Moment bewusst erleben ... dem Körper Gutes tun, damit die Seele in ihm aufblühen und der Geist sich darin freudig entfalten kann ... Unwesentliches reduzieren ... und manchmal die Mitte finden! Ich bin Mutter eines wunderbaren Sohnes, der mich immer wieder ins JETZT zurückholt, wenn sich mein Fokus mal wieder zu sehr in die Vergangenheit oder Zukunft verirrt. Außerdem habe ich Kulturwissenschaften in Lüneburg und Filmregie in New York studiert.

Martina Theisen

Stadt

Krefeld

Spezialgebiete

Ashtanga Yoga

Martina Theisen schöpft ihre Erfahrungen aus der täglichen Yogapraktik und der regelmäßigen Teilnahme an fundierten Fortbildungen in der Ashtanga Yoga Tradition und Philosophie, bei international renommierten Lehrern.

Barbara

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Vinyasa Flow

Andrea

Yogastudio

Bamboo Yoga

Stadt

Berlin

Spezialgebiete

Hatha Yoga, Ashtanga Vinyasa Yoga

Beate Fricke

Stadt

Wiesbaden

Spezialgebiete

Vinyasa Yoga, Schwangeren Yoga

Roman Klauser

Yogastudio

Maitrí Yoga

Stadt

Münster

Spezialgebiete

Hatha Yoga

Mein erster Kontakt mit der Weisheit des Ostens war die Lehre des Buddha. Als ich später zum Yoga kam, war ich zuerst nur auf der
 Suche nach Körperübungen, um nach dem Aufstehen den Kreislauf anzuregen und den Körper auf die Meditation vorzubereiten. Es dauerte eine Weile, bis ich erkannte, dass Yoga weit mehr als bloße Gymnastik ist. Das Interesse für indische Philosophie und der Wunsch, die buddhistischen und yogischen Quelltexte im Original lesen zu können, führten mich zum Studium der Indologie an der Universität Münster. Meine praktische Ausbildung bekomme ich beim Yogaforum Düsseldorf, wo ich seit Anfang 2010 den klassischen Haá¹­ha-Yoga nach den Richtlinien des BDY erlerne.